Portal einbau ? Fehler anzeige im admin beriech
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal einbau ? Fehler anzeige im admin beriech
Hallo
Folgendes steht im Admin Portal unter Konfiguration und Navigation.
Konfiguration steht:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd0024299.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
unter Navigation steht:
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd0024299.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmodnav ORDER BY link_cat , link_sub, link_id
Line : 373
File : admin_introportalmodnav.php
kann es sein das es nicht klappt, weil ich nicht direkt auf meine Seite komme, auf i-experience.at , weil im momentkomme ich nur unter folgendem link auf die Seite: http://www.i-experience.at/index.php?si ... 50dea66457
Bitte helft mir
Folgendes steht im Admin Portal unter Konfiguration und Navigation.
Konfiguration steht:
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
unter Navigation steht:
Could not get shoutbox information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd0024299.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmodnav ORDER BY link_cat , link_sub, link_id
Line : 373
File : admin_introportalmodnav.php
kann es sein das es nicht klappt, weil ich nicht direkt auf meine Seite komme, auf i-experience.at , weil im momentkomme ich nur unter folgendem link auf die Seite: http://www.i-experience.at/index.php?si ... 50dea66457
Bitte helft mir
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Hallo,
auch hast hast diesen Teil
der Installationsanleiung ignoriert ! 
auch hast hast diesen Teil
Code: Alles auswählen
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!
Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.phpViele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- scheibenbrot
- Mitglied
Hi, überprüfe mal ob es die gibt unter admin:
Laut dieser Fehlermeldung exeztieren die nicht!!
Also das sind unter admin die Dateien admin_introportalmod und admin_introportalmodnav
Wenn nicht lade sie hoch
mfg CoolKetschup
Code: Alles auswählen
SQL Error : 1146 Table 'd0024299.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist Also das sind unter admin die Dateien admin_introportalmod und admin_introportalmodnav
Wenn nicht lade sie hoch
mfg CoolKetschup
Portal
Die daten sind beide im Ordner admin vorhanden.
Ich habe auch die Datei im forum ausprobiert!
http://www.i-experience.at/intro_portal ... nstall.php
also direkt auf der hauptseite im Forum auch im adminpannel, da habe ich sie auch ausprobiert, geht nicht da kommt dann folgendes.
Could not connect to the database
Not Found
The requested URL /phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at www.i-experience.at Port 80
Ich habe den Server am Samstag oder Sontag bei all-inkl.de Bestellt, dann gibt es ja so ne Test Seite oder ne Seite halt wo man so lange drauf kommt auf seine Seite bis der Richtige Link geht, also i-experience.at . Kann es also sein das die den Server noch nicht fertig haben ? Oder noch nicht richtig Fertig ist ?
Weil wenn ich ja auf www.i-experience.at drauf gehe, steht da oben, Hier entsteht eine neue Domain, also was meint ihr ?
Ich habe auch die Datei im forum ausprobiert!
http://www.i-experience.at/intro_portal ... nstall.php
also direkt auf der hauptseite im Forum auch im adminpannel, da habe ich sie auch ausprobiert, geht nicht da kommt dann folgendes.
Could not connect to the database
Not Found
The requested URL /phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php was not found on this server.
Apache/1.3.27 Server at www.i-experience.at Port 80
Ich habe den Server am Samstag oder Sontag bei all-inkl.de Bestellt, dann gibt es ja so ne Test Seite oder ne Seite halt wo man so lange drauf kommt auf seine Seite bis der Richtige Link geht, also i-experience.at . Kann es also sein das die den Server noch nicht fertig haben ? Oder noch nicht richtig Fertig ist ?
Weil wenn ich ja auf www.i-experience.at drauf gehe, steht da oben, Hier entsteht eine neue Domain, also was meint ihr ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Re: Portal
Hallo,
dazu
dazu
siehe >>> KB:131 <<< !ma|trix hat geschrieben:Could not connect to the database
Viele Grüße - gloriosa 
datenbank
ich muss doch verbindung zur Datenbank haben, wie hätte ich sonst das Board installieren können ?
Re: datenbank
Abschnitt 2 aus dem von gloriosa verlinkten Artikel ist für dich interessant ... dann klappts auch mit der Installationma|trix hat geschrieben:ich muss doch verbindung zur Datenbank haben, wie hätte ich sonst das Board installieren können ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
portal einbau
Ich warte mal noch bis morgen oder übermorgen, ich denke mal das der Server noch nicht richrig fertig gestellt wurde, weil ich ja nicht über den Link i-experience.at drauf komme nur über i-experience.at/index.php
passowrt
habe jetzt auch Schritt 2 versucht, habe die config datei herunter geladen und dann das password geändert und benutzername, aber das password und der benutzername ist der selbe wie ich die daten auch bei meinem Kas Login auf all-inkl eingeben muss. und als ich andere datein eigegeben habe also password und benutzname, kamm ich ja auch nicht merh auf die seite
habe dann alles wieder rückgängig gemacht
habe dann alles wieder rückgängig gemacht
Hi ...
Ich muss jetzt doch mal blöd fragen ... was willst du eigentlich machen?
Willst du den Intro & Portal MOD installieren?
Markus
Ich muss jetzt doch mal blöd fragen ... was willst du eigentlich machen?
Willst du den Intro & Portal MOD installieren?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.