Portal einbau ? Fehler anzeige im admin beriech

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ma|trix
Mitglied
intro-portal mod

Beitrag von ma|trix »

Jaaa genau ich will den intro-portal mod installieren, ich habe das Forum doch schon komplett installiert, und jetzt wollte ich das portal drauf werfen. Normaler weiße muss ich nur das amchen was in der anleitung steht, und jetzt kommt da aber ein Fehler, deshalb sage ich ja muss ich vielleicht warten bis der Server richtig online ist, sonst komm ich ja nicht auf die Seite drauf über meinen normalen link www.i-experience.at, nur über i-experience.at/index.php
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo ma|trix,
Dein Board läßt sich so >>> aufrufen <<< ! :o

Der Webspace ist also ONLINE ! :o

Hast Du Dich beim Einbau des IntroPortalMOD's an die Installationsanleitung install_v150.txt gehalten und den Einbau gemäß >>> KB:18 <<< vorgenommen ????? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ma|trix
Mitglied
Forum

Beitrag von ma|trix »

Jaaa die seite geht schon aber muss ichnicht auch über den Namen i-experience.at drauf kommen ? Oder muss da jetzt immer index.php dahinter stehen ??? Deshalb frage ich ja
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
portal

Beitrag von ma|trix »

jetzt steht im adminbereichunter portal / navigation wenn ich drau fgehe folgendes:

Template->make_filename(): Error - file admin/introportalmodnav_body.tpl does not exist

introportalmodnav_body.tpl ist im Ordner templates/Subsilver/admins vorhanden sie ist drinne, warum findet er die nicht, und wenn ich wieder, das portal installieren will geht es ja auch nicht!!!

http://www.i-experience.at/intro_portal ... nstall.php

:cry: :cry:
scheibenbrot
Mitglied

lol

Beitrag von scheibenbrot »

Ich bin grad mal auf dein "werdenes Portal" gegangen.
Da steht ganz klipp und klar das du die installation nicht durchgeführt hast!!!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Und das was hier KB:could_not_connect im 2. Abschnitt steht hast du auch nicht gemacht :wink:

Markus
ma|trix
Mitglied
LOOOOOOOOOOL

Beitrag von ma|trix »

Hihihih

erste Frage, muss man den kompletten Ordner IntroPortalMOD_V150
in dem Ordner admi/mods/ hochladen ? wenn ja war es der erste Fehler!!

Der 2 Fahler war, das ich ein anderes Style als Standart Style gesetzt habe und nicht subsilver, somit konnte ich auch nichts sehen vom Portal, weil das Style ja sozusagen eingebaut werden muss im Portal, es muss also angepasst werden, ja das ist mir so kurz eingefallen, dann ahbe ich SubSilver als Standart Style wieder gesetzt und bei mir im profil auch und siehe da es geht

Vielen Dank und was sagt ihr dazu woran lag es jetzt ?

achja dann kamm nähmlich auch das Introportal mod update :D

Juhu ich habs wieder geschafft
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“