Hallo Leute, ich suche einen Kalender mit wiederkehrenden Terminen.
Ich habe mal einen Kalender gesehen, da konnte ich z.B. Termine eintragen und dazu vermerken, ob dieser z.B. sich täglich, wöchentlich, oder einmal jedenersten Dienstag im Monat usw weiderholen soll. Welches Mod kann sowas?
Kalender mit wiederkehrenden Terminen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
fr.henning
- Mitglied
Die guten alten Zeiten, die wir in 20 Jahren beklagen, sind heute.
Hi ....
ich meine der Topic-Calender kann sowas .. zumindest gibts aber ein Addon dafür
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewforum.php?f=29
Markus
ich meine der Topic-Calender kann sowas .. zumindest gibts aber ein Addon dafür
http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewforum.php?f=29
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen