Hi!
Erstmal zur erklärung:
Ich habe ein Board, und zwar von carookee, einem kostenlos-hoster! Echt ne Super sache, nur wehe es stört eine einstellung, oder ein mod fehlt oder das design ist kacke, denn wenn der Hoster einm nicht hilft, indem er ein neues Design installiert, wars das!
Dashalb habe ich in einer mysql datenbank auf meiner Homepage das phpbb kit installiert, es funzt auch, und ich habe schonmal 5 coole Designs druff geschmissen, welche auch gehen!!
Soweit bin ich zufrieden, und würde direkt das neue Board öffentlich stellen!
Doch das charookee board hatte massig mehr funktionen (datei upload, bookmatks, kalender, statistik, chat, usw..)
Da hab ich das mit den Mod´s gelesen, ich denke mit diesen mods dürfte es nicht allzu schwer sein coole Sachen ins Board zu basteln!
Doch ich habe gemerkt das diese mods nur bei dem "sub-silver" style funzen, und nicht bei meinem favorit "Digitech"
Zu meiner Frage:
Ist es möglich diese Mods/erweiterungen auch in kombination mit dem style "Digitech" oder anderen zu Installieren???
Bitte um Antwort, ich bin neu in der phpbb scene!
phpbb newbee!! Habe ein frisches Board!! Habe auch fragen!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.