MOD admin reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MOD admin reminder
gibts für diesen mod auch sowas wie eine db_update.php??? kann nämlich auf meine db nicht mittels phpmyadmin etc zugreifen....
und eine alternative zum mod: user email liste???
Re: MOD admin reminder
ich bäcker kaufen brot. Brötchen?iceyboy hat geschrieben:gibts für diesen mod auch sowas wie eine db_update.php??? kann nämlich auf meine db nicht mittels phpmyadmin etc zugreifen....
Was meinst du?
Ganze Sätze helfen beim verständnis
Klick
steht doch dran
bei manchen mods gibts dateien, wie z.b. db_update.php, die dann die datenbank dementsprechend updated.
meine frage nun: gibts das auch für den mod: admin reminder
da mein problem darin liegt, dass ich nicht direkt in meiner datenbank tabellen anlegen bzw verändern kann!!!
des weiteren wollte ich wissen, ob es sowas wie den mod: user email liste gibt, da der link bzw download dieses mods defekt ist!!!
bei manchen mods gibts dateien, wie z.b. db_update.php, die dann die datenbank dementsprechend updated.
meine frage nun: gibts das auch für den mod: admin reminder
da mein problem darin liegt, dass ich nicht direkt in meiner datenbank tabellen anlegen bzw verändern kann!!!
des weiteren wollte ich wissen, ob es sowas wie den mod: user email liste gibt, da der link bzw download dieses mods defekt ist!!!
Zuletzt geändert von iceyboy am 18.01.2006 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Code: Alles auswählen
Run the following command on your sql database (replace phpbb_ with your db prefix):
##
## ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL also des funktioniert so nicht... zum einen ist das panel von dem mod im admin bereich komplett in englisch und beim aufrufen näherer infos kommen fehlermeldungen wie z.b:
Code: Alles auswählen
Could not obtain user information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
SELECT username, user_id, user_posts, user_regdate, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_reminded > '3'
Line : 581
File : admin_reminder.phpHi ...
das Feld in der Datenbank fehlt immer noch.
Hast du den SQL Befehl denn jetzt ausgeführt damit das Feld angelegt wird?
Markus
das Feld in der Datenbank fehlt immer noch.
Hast du den SQL Befehl denn jetzt ausgeführt damit das Feld angelegt wird?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen