hallo jungs und mädels
habe kürzlich eure version 2.019 runtergeladen, installiert und angepasst. läuft soweit gut, aber..... meine freundin hat nen mac

und ging da gucken mit opera und firefox. soweit sogut nur die <hr> werden sehr dick dargestellt. habe auch schon versucht die höhe der <hr> in px anzugeben...( geht ma kukke
http://www.pc-shooter.ch/forum/. ich dachte mir dann, das wär wegen dem sch...mac

aber siehe da auf meinem xp mit opera und firefox dasselbe theater. habe gelesen, dass firefox,opera und netscape sich schwer tun mit css, obwohl das ja voll cool ist(hätte ohne css die anpassungen nie so schnell gehabt! aber das is nix neues...).jetz meine frage: gibts ne möglichkeit das anzupassen?. habe versucht, in der subSilver.css etwas zu finden, aber ohne erfolg.
habe auch hier gelesen, aber nixgefunden, darum verzeiht mir, falls dieses thema schon existiert, aber hatte keinen bock das ganze forum(!)zu durchsuchen.
bitte um hilfe!
kukke, und sagt mir, was ihr davon haltet, bin halt noch nicht so lange beim webpagen

thxs