Enorme Abweichungen im Last Visit Mod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pabbels
Mitglied

Enorme Abweichungen im Last Visit Mod!

Beitrag von Pabbels »

Hallo,
Ich habe den gut funktionierenden aber leider nicht richtig anzeigenden Last Visit Mod nun erfolgreich entfernt!

Aus der Datenbank habe ich die Einträge user_totaltime, user_totallogon,und user_totalpages gelöscht.

Ich habe hier noch diverse andere Einträge gefunden, in denen noch andere Datenbankeinträge gelöscht werden sollten z.Bsp. in der USERS_TABLE = user_lastlogon=user_lastvisit
dieser Eintrag ist bei mir in der Datenbank jedoch garnicht vorhanden gewesen!

Nun zu den eigentlichen Fragen: Könnte dieser fehlende Eintrag in der Datenbank für die horenden Abweichungen innerhalb des Last Visit Mod verantwortlich sein?
Fehlen evt. noch mehr Datenbankeinträge?
Hat irgend jemand einen 100% laufenden Last Visit Mod mit dem aktuellen phpbb-Board (2.0.19) am laufen?
Hat einer von euch einen Tip wie ich diese Abweichungen in den Griff bekommen kann?

Anzeigen des Last Visit Mod im Betrieb
Letzer Besuch: 06.12.2005, 11:22
Gesamte Online-Dauer: 1 Tag, 03:09:31
Letze Online-Dauer: 3 Wochen, 5 Tage, 20:18:59
Anzahl der Besuche: 1
Anzahl der besuchten Seiten: 6
oder noch besser
Gesamte Online-Dauer: 00:49:34
Letze Online-Dauer: 36 Jahre, 1 Woche, 4 Tage, 14:59:33
Anzahl der Besuche: Keine

Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Ich würde mich freuen einen funktionierenden Last Visit Mod doch wieder aktivieren?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

beim Autor des Last Visit MOD gibt es einen Download für die 2.0.19 .... allerdings funktioniert die Seite momentan nicht ... das sollte aber in ein paar Stunden wieder klappen :wink:
http://mods.db9.dk/index.php

Markus
Pabbels
Mitglied

Beitrag von Pabbels »

Vielen Dank Markus 67!

Sobald es dort eine offizielle 2.0.19 Version gibt, werde ich mich da eimal dransetzen!

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Pabbels
Mitglied

Beitrag von Pabbels »

Hallo Markus67
also ich konnte auch beim Dateiabgleich mit Quickspot keinen Unterschied zu dem von mir eingebauten Last Vistit Mod feststellen!
Es hat nach meiner Meinung auch überhaupt keine Änderungen im Script gegeben! Es wird einfach alles eine ganze Ecke übersichtlicher dargestellt.

Nun gut, was mir übrig blieb, war das Datenbankupdate und siehe da,
es funktionert immer noch nicht!
Die Extremdaten von mehreren Wochen sind zwar alle behoben, es werden allerdings immer noch Zeiten angezeigt, die absoluten Quatsch darstellen.

z.Bsp.
Letzer Besuch: 16.01.2006, 07:38
Gesamte Online-Dauer: 1 Tag, 06:47:08
Letze Online-Dauer: 2 Tage, 02:11:24
Nun gut, damit kann ich leben!

Evt. ändert sich das ja mit dem nächsten einloggen. Evt. hat das auch etwas mit den Gutschriften aus dem Downloadmod zu tun. Wer weiß wer weiß.

Trotz allem herzlichen Dank für deine Mithilfe, jetzt werde ich mich einmal der nächsten Herausvorderung (dem Anzeigen von Textsegmenten in PHP Dateien) witmen.
ibuerfei
Mitglied

Beitrag von ibuerfei »

hi, schaut euch mal dieses posting von mir an.

eventuell habt ihr ja auch eine idee dazu.

http://tec2spec.co.uk/forum/viewtopic.php?t=52

habe den last vist mod 1.29 für 2.0.19 etaws modifiziert, so dass er auch mit easymod 0.3.0 läuft, aber nach dem erfolgreichen durchlauf ist das forum nicht mehr erreichbar.

dank und gruss
ingo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

ibuerfei hat geschrieben:hi, schaut euch mal dieses posting von mir an.

eventuell habt ihr ja auch eine idee dazu.

http://tec2spec.co.uk/forum/viewtopic.php?t=52

habe den last vist mod 1.29 für 2.0.19 etaws modifiziert, so dass er auch mit easymod 0.3.0 läuft, aber nach dem erfolgreichen durchlauf ist das forum nicht mehr erreichbar.

dank und gruss
ingo
Hi ...

Hier gibt es keinen Support für dich ...

Warum das so ist kannst du hier nachlesen -> KB:copyright

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“