hypercell effect
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut71 hat geschrieben:@shizo:
jetzt hab ich doch noch ein Anliegen: könnte man den hypercell-effect auch für den Forumimages Mod realisieren?
Code: Alles auswählen
<td class="row1" width="5%" height="50"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_ICON}</a></span></td>
kann ich das live sehen? also ein link zu diesem forum , wo der effekt sein soll?
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
aahh ok ich konnte mir nämlich nicht vorstellen was das sein soll 
versuchs damit!
alex

<td class="row1" width="5%" height="50" onMouseOver=this.style.backgroundColor="#FFFFFF" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_ICON}</a></span></td>
alex
ˆ\_/
.O.o
.O.o
- DreamPromise
- Mitglied
das bedeutet, dass du die index_body.tpl entweder gar nicht oder falsch bearbeitet hast.
hier nommal die änderungen in der index_body.tpl für subSilver:
index_body.tpl
SUCHEN
REPLACE WITH
mfg
alex
PS: lol sollt ich dazu ne kleine mini mod schreiben? ^^
hier nommal die änderungen in der index_body.tpl für subSilver:
index_body.tpl
SUCHEN
<td class="row1" width="100%" height="50"><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
<td class="row1" width="100%" height="50" onMouseOver=this.style.backgroundColor="#FFFFFF" onMouseOut=this.style.backgroundColor="" onclick="window.location.href='{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}'" ><span class="forumlink"> <a href="{catrow.forumrow.U_VIEWFORUM}" class="forumlink">{catrow.forumrow.FORUM_NAME}</a><br />
alex
PS: lol sollt ich dazu ne kleine mini mod schreiben? ^^
ˆ\_/
.O.o
.O.o
- DreamPromise
- Mitglied
Bisschen spät @ shizo --> Hypercellsshizo hat geschrieben:PS: lol sollt ich dazu ne kleine mini mod schreiben? ^^