IP von noch nicht freigeschaltenen Usern??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hoshy
Mitglied

IP von noch nicht freigeschaltenen Usern??

Beitrag von hoshy »

Hallo zusammen,...

ich habe auf grunde der fakeangriffe unser Forum nun auf Freischaltung durch den Admin gestellt.

Wo finde ich denn die IP des Users welcher sich angemeldet hat aber noch auf freischaltung wartet ??

Vielen Dank schon mal

Holger
Elektron
Mitglied

Beitrag von Elektron »

Hallo,

ich hab derzeit das gleiche Problem, dass sich fakes im Forum anmelden um Ihrer Seite zu publizieren. Es werden keine Beiträge geschrieben nur eine User-Anmeldung.

Gibt es eine Möglichkeit die IP von der Anmeldung zu finden um die entsprechend zu bannen.

Gruß Elektron
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

IP on Register
Displays the IP that the user registered from on their profile. It will only be visible to the admin.

oder gleich das volle Programm ... ich meine der kann das auch :wink:
Cracker Tracker

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“