Alle neu Installierten MODS - keine "wirkung"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi.

Das liegt daran, dass ihr die änderung nicht nur in allen template dateien von subSilver, sondern in allen templateordnern durchführen müsst (/templates/subRed in deinem Fall)

Felix
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

ja hagily und bei mir .. ? bei mir its kei install und nichts .. es funkt einfach ned :(
Ich installiere dir ein forum egal ob ein Orion forum oder ein phpbb !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

also was muss ich jetz genau tun? :oops:
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

hab mich eben mal versuch zu registrieren, bei mir gehts fehlerfrei..
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi.

Wenn ihr ein anderes Style als subSilver verwendet, müsst ihr die dateien von euerem style verwenden und nicht die von subSilver.
Das heißt ihr ändert alle dateien mit der endung .tpl nicht im ordner subSilver sondern in dem Ordner der wie euer aktuell-verwendetes Style heißt.
Unter MOD-FAQ findet ihr auch hilfe.

Felix
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

hm verstehe ich jetz nich ganz.. also die MODs die ich benutze, da heißt der Ordner ja immer nur subsilver wenn ich die .rar entpacke, aber die datein da drin heißen ja nich subsilver.. also was genau soll ich ende!

vielen dank :)
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

meins st aber subsilver trozdem funkt ned !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

ich glaube auch nich dass es daran liegt, weil ich einer beschreibung steht drin, dass wenn da subsilver steht.. ich es in den ordner tun muss wie der bei mir heißt :-( .. SOS wieso geht das nicht
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

vl kann sich wer mal mien mdo anschauen !
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Ok also nocheimal etwas einfacher zu verstehen:

Alles was du im ordner subSilver änderst, hinzufügst oder löschst musst du auch in den anderen ordnern machen die sich im orner /templates befinden sonst geht nur der style sub silver.

Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“