Alle neu Installierten MODS - keine "wirkung"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

aber zb.. habe ich ja aus dem MOD ordner 2 datein nur hochgeladen die auf mein PC in \color_groups\templates\subSilver\admin waren und nach /forum/templates/subRed/admin/ rein mussten.. da brauchte ich ja nix ändern????
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Du musst alle änderungen in subSilver und subRed druchführen sonst geht der stlye nicht :roll: !!!

Felix :roll:
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

lol sorry dass ich mich so dumm anstelle, hab noch nich lange damit zutun..... aber ich hab ja kein subsilver also wo soll ich es dort ändern? :oops: :oops: :oops: :oops:
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Ändere es einfach in dem ordner subRed......
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

ja hab ich doch alles ich hab im Adminbereich auch die funkrion FarbGruppen, kann sie auch einstellen und alles, aber man sieht dann zb nicht unten neben [Administrator] und [Moderator] die einstellung die ich eigentlich daneben will
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo SOS,
ich habe gerade die zur Installation der Color_groups_MOD gehörende Datei http://www.jackpott-musik.de/forum/nivisec_install.php aufgerufen, welche die Datenbank updatet, für Dich ausgeführt. :oops:

Du hast einigen Bedarf ein Informationen, der beim Updaten Deines Board's auf die aktuelle Version beginnt und beim Einbau von MOD's endet. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

also muss ich mein forum neu updaten???
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
damit
SOS hat geschrieben:also muss ich mein forum neu updaten???
solltest Du beginnen. :D

Aber dazu hast Du ja schon ausreichend Informationen in diesem Beitrag abgefragt und bekommen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
SOS
Mitglied

Beitrag von SOS »

ja ich weiß, aber ich hab etwas "angst" dass ich etwas falsch mache, und irgendwie alles im arsch geht ich die shoutbox nich mehr hinkrieg :-? .. hab für alles lange gebraucht lol.. aber ok ich versuche es nun mal :oops:

danke
remote
Mitglied

Beitrag von remote »

ja und der remote wird mal wieder dumm stehen gelassen oder wie ? :D ?
Ich installiere dir ein forum egal ob ein Orion forum oder ein phpbb !
ich verlange pro forum nur 5€ ! aber ihr kriegt natürlich das forum innerhalb 2 tage ( kommt drauf an wie viele aufträge ich hab also meldet euch bei per pn ) ..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“