Uploadpic; Upload mit mehren Bildern gleichzeitig?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxximum1
Mitglied

Uploadpic; Upload mit mehren Bildern gleichzeitig?

Beitrag von Maxximum1 »

Also, ich habe das Problem, dass bei mir der Bedarf an Bilderupload sehr groß ist, es gibt viele Threads mit Bilderserien.

Nun habe ich auch eine Bilderserie online stellen wollen und herlich gesagt ging es mir sehr auf die nerven, das ich Bild fuer Bild einzeln anklicken durfte und uploaden.

Gibt es eine Möglichkeit, mehrer Bilder aufeinmal markieren zukoennen und einmal absenden klicken muss und sich dann darum nicht mehr kuemmern zumuessen, dass die Bilder on kommen.

Gibt es so eine oder etwa eine ähnliche Lösung?

Vielen Dank, Gruß
buegelfalte
Mitglied
Re: Uploadpic; Upload mit mehren Bildern gleichzeitig?

Beitrag von buegelfalte »

Maxximum1 hat geschrieben:Gibt es so eine oder etwa eine ähnliche Lösung?
Um mit UploadPic mehrere Dateien gleichzeitig hochzuladen, müßte die komplette Struktur über den Haufen geworfen werden.
Zusätzlich ist es nicht möglich, ein Dateifeld vorzubelegen (Sicherheitsfunktion in HTML), man müßte also erst wählen, wieviele Dateien man hochladen will und dann die Dateien auswählen (ein Button "neues Feld hinzufügen" würde alle bereits ausgefüllten Dateifelder wieder löschen).

Andere Lösung:
Ein Link nach dem Upload "Einfügen und noch ein Bild hochladen"
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
buegelfalte
Mitglied
Re: Uploadpic; Upload mit mehren Bildern gleichzeitig?

Beitrag von buegelfalte »

buegelfalte hat geschrieben:Andere Lösung: Ein Link nach dem Upload "Einfügen und noch ein Bild hochladen"
Das ist in der neuesten Version von UploadPic realisiert: hier
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“