User Statistik

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Crash
Mitglied

User Statistik

Beitrag von Crash »

Hi Leute,

beim Durchforschen der Mod Datenbank, bin ich leider net fündig geworden. Ich suche einen Mod, der allen anzeigt wieviel zugriffe es am Tag gab. Also nach der Art:

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Gibt es dafür nen Mod?

MfG
Crash
daruler
Mitglied
Beitrag von daruler »

Suche mal nach dem "Board Statistics Mod V2.1.5"
Crash
Mitglied

Beitrag von Crash »

Schonmal nicht schlehct danke. Aber nen Deutsches Languagepack gibts dafür nicht, oder?
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Frage
Crash hat geschrieben: Aber nen Deutsches Languagepack gibts dafür nicht, oder?
kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du Dir das Installationspaket des Board Statistics Mod V2.1.5 angesehen hast ! :oops:

Allerding gibt es nur für die wenigsten Statstic Modules eine deutsche Language-Datei ! :cry:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Crash
Mitglied

Beitrag von Crash »

Ebendrum habe ich gefragt :roll:
Ich kann schon lesen und habe gesehen das Deutsch oder german wie auch immer nicht verfügbar ist. Allerdings hätte es ja sein können, das jemand hier ausm Board das Deutsche Language Pack selbst erstellt hat oder ganz einfach das es dieses hier zum download gibt.

Nix für ungut ;)
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag von gloriosa »

Crash hat geschrieben:Ich kann schon lesen und habe gesehen das Deutsch oder german wie auch immer nicht verfügbar ist.
Hallo,
dann schaue Dir das Installationpaket noch einmal richtig an. :oops: Im Verzeichnis language/lang_german befindet sich die deutsche Sprachdatei ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Crash
Mitglied

Beitrag von Crash »

Jetzt wirds langsam peinlich für mich. Habe mir die Datei nicht runter geladen, nur ein paar news auf der Seite gelesen, wo irgendwas von Englisch,Spanisch und noch ner Sprache stand, deshalb ich ich es nicht gedownloadet.

Sorry :roll: und danke :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“