Hallo zusammen.
ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Emailadresse meines Admins geändert. Die Mailadresse im Mailtext die der Admin aber nun rausgibt beinhalten aber noch die alte Mailadresse.
Im Profil ist aber die neue Adresse eingetragen.
Dia Mail selber (Absendeadresse), hat die neue Adresse, im Text aber wird die alte Mailadresse angegeben.
So geschehen, als ich eine Mail als Admin an einen User gesendet habe.
Hülfö...
Danke und Gruss
Uwe
Emailadresse des Admins geändert aber im Text nicht wirksam.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal unter ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> da gibts auch noch eine eMail-Adresse
Markus
schau mal unter ...
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration -> da gibts auch noch eine eMail-Adresse
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen