Problem beim Serverumzug

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
mollyrex
Mitglied

Problem beim Serverumzug

Beitrag von mollyrex »

Ich habe phpBB auf einen anderen Server übertragen, doch nun taucht auf der Portalseite folgender Fehler auf:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/fetchposts.php on line 85

der fehler taucht aber nicht nur auf der portalseite auf, sondern auch z.b. auf der loginseite (Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/functions.php on line 177)

was kann ich tun?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du dich beim Umzug daran gehalten?
KB:umzug

Markus
mollyrex
Mitglied

Beitrag von mollyrex »

danke, die seite kannte ich noch nicht.

ich habe mich an die anleitung gehalten, alles funktioniert bis jetzt, bis auf einen Fehler, der auf der index.php auftritt:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/index.php:12) in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/sessions.php on line 319

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/index.php:12) in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/sessions.php on line 320

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/index.php:12) in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/page_header.php on line 532

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/index.php:12) in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/page_header.php on line 534

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/index.php:12) in /srv/www/htdocs/web333/html/paidforum/forum/includes/page_header.php on line 535

wie kann ich diesen noch beheben?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die index.php und auch gleich noch die sessions.php als txt-Datei.
KB:datei
Welche phpBB Version nutzt du?

Markus
mollyrex
Mitglied

Beitrag von mollyrex »

Zuletzt geändert von mollyrex am 20.01.2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du mal deine index.php angeschaut?

Alles was vor dem hier steht bitte löschen das hat da nichts zu suchen.

Code: Alles auswählen

<?php
/***************************************************************************
 *                                index.php
 *                            -------------------
 *   begin                : Saturday, Feb 13, 2001
 *   copyright            : (C) 2001 The phpBB Group
 *   email                : support@phpbb.com
 *
 *   $Id: index.php,v 1.99.2.3 2004/07/11 16:46:15 acydburn Exp $
Die Links zu den Dateien habe ich entfernt da in den Dateien die Zugangsdaten zur DB stehen.

Markus
mollyrex
Mitglied

Beitrag von mollyrex »

weiß denn keiner eine lösung?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“