Mein Forum geht nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Isaac
Mitglied
Mein Forum geht nicht mehr

Beitrag von Isaac »

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldawn/meinehomepage/phpbb/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldawn/meinehomepage/phpbb/index.php on line 25

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldawn/meinehomepage/phpbb/index.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldawn/meinehomepage/phpbb/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/finaldawn/meinehomepage/phpbb/index.php on line 31

das steht da wenn ich auf mein Forum zugreife. was kann ich tun?
Zuletzt geändert von Isaac am 20.01.2006 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
hagily
Mitglied
Re: HILFE!!!!

Beitrag von hagily »

Isaac hat geschrieben: das steht da wenn ich auf mein Forum zugreife. was kann ich tun?
Das und das lesen.

Felix
Isaac
Mitglied
Beitrag von Isaac »

Das hilft mir aber nicht. Ich brauche wirklich dringend hilfe
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Fragestellung und Rechtschreibung hat geschrieben: Themen-Titel wie Hilfe!!! SCHNELL!!! sind unbrauchbar, genauso wie Fragen der Art Geht ned! I hab ne MOD installiert un nu get nix mehr!.
So wird dir hier niemand helfen weil alle probleme sind wichtig.

Schau ob die datei extentions.php da ist.

Felix
Isaac
Mitglied
Beitrag von Isaac »

wo müsste die den stehen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“