Profil anzeige geht nicht ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Profil anzeige geht nicht ??

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Immer wenn ich bei einem User auf das Profil klicken will, zeigt er keine seite an ? Er lädt zwar aber das Bild bleibt dann so dunkel wie vom design halt. Und wennich über den Administrations Bereich den User Suche undich danna uf profil gehe, dann sehe ich alles. Wei kann das sein. Was muss ich machen damit es wieder klappt
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi!

Ich habe mich einmal in deinem Boad registriert. Ich kann alle Profile wunderbar einsehen.
Lösche mal deine cookies und dein cache und probiere es erneut.

Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“