Ich bin auf der suche nach nem Mod oder Hack mitdem die User meines Boards sich Sachen (z.B. Links, Forumrechte, Zugänge zu passwortgeschützten Bereichen.....) von ihren erposteten Punkten kaufen können.
Am besten für CashMode 222
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, oder mir erklären wie ich sowas selber schreibe, danke schon mal im vorraus!!!!
Maiki
PS: Könnt mich auch über ICQ (234-757-462) ansprechen
Gibt es so ne Art ByeMode für den Cash Mod???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jop bitte schön... hab ich kürzlich erst eingebaut und bin jetzt zufrieden damit anchdem ich da erst mal durchgestiegen bin:
Der Shop Mod
edit: hier auch der Link zum deustchen Download: http://www.phpbbmods.de/viewtopic.php?t=22
Der Shop Mod
edit: hier auch der Link zum deustchen Download: http://www.phpbbmods.de/viewtopic.php?t=22
Erstmal danke das ich so schnell ne antwort bekommen hab.
Werd den gleich mal ausprobieren
Ach und kann ich damit auch Templates anbieten, d.h. am anfang het der User im Profiel eines zur auswahl und kann dieses z.b. in verschiedenen Farben kaufen oder so???
Na ja aber jetzt schau ich mir mal den *SHOP MOD* an
Werd den gleich mal ausprobieren
Ach und kann ich damit auch Templates anbieten, d.h. am anfang het der User im Profiel eines zur auswahl und kann dieses z.b. in verschiedenen Farben kaufen oder so???
Na ja aber jetzt schau ich mir mal den *SHOP MOD* an