Sommer/Winterzeit autom. umstellen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
florian.liebe
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 05.05.2005 00:20
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Sommer/Winterzeit autom. umstellen.

Beitrag von florian.liebe »

Hi,
gibt es einen Mod, der sutomatisch auf Sommer-/Winterzeit umstellen kann?

Ab und zu vergesse ich das,
und dann wird mir (logischerweise) die falsche Zeit angezeigt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG, Flo
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

müsste hier in den snippets drin sein... aber soweit ich mich entsinne ist das seit 2.0.17 schon integriert... sofern du eine 2.0.17 version mal runtergeladen hast... ob es in der 2.0.19 drin ist, weiß ich jetzt nicht...

also einfach unter snippets mal nachsehen :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

ack... knowledgebase... war mir so sicher, dass es in den snippets is... *g*

naja jedenfalls bin ich jetzt sicher, dass es in der 2.0.19 schon mit drin is :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“