Hi!
habe die Mod Ctraker installiert auf meinem Forum.
Nach einem Sicherheitstest zeigt er mir einiges als unsicher an...
Könnt ihr mir helfen alles sicher zu machen?
Habe mal nachgesehen, wegen der PhP V 4.4.2... es gibt auch eine version 5.1.2, stimmts? http://www.php.net/downloads.php
Und welches sollte ich nehmen? Wenn ich die neuere Version drauf schmeiße, werden meine modifizierten Dateien (hab 16 mods druff) überschrieben??
Wie kann ich denn die unteren einstellungen aktivieren?
Hier ein screenie:
[ externes Bild ]
Big Thanx für eure Hilfe
Sicherheit mit CTracker Pro 3nd Edition?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
naja... an der server konfiguration kannst du wahrscheinlich selber nicht viel ändern... oder bist du selber serverbesitzer? da solltest eventuell den hoster mal per support mail oder forum fragen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.