Wer kann bei mir im Forum nach diesen Fehlern schauen. Ich selber habe keine Ahnung von der Technik. Dass wir keine Doppelanmeldungen löschen können. Oder beim einloggen zweimal müssen statt nur einmal. Dies nervt viele!
Damit die Person nachschauen kann, würde ich in einem PM den Zugang geben.
Bin hier einwenig enttäuscht von den Moderatoren oder Adminstratoren. NBraucht man Hilfe, wird man abserviert.
Fehler beim einloggen und Doppelanmeldung!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler beim einloggen und Doppelanmeldung!
Hallo,
obwohl ich weder Moderator noch Adminstrator bin finde ich Deine folgende Aussage
Die bisher von Dir geposteten Probleme halten sich, auch inhaltsmäßig, stark in Grenzen und wurden nach entsprechenden Anworten verschiedener Mitglieder Deinerseits weder abgeschlossen noch wiederbelebt.
Wer soll also ahnen, dass Dir die Antworten nicht weitergeholfen haben ?

Du solltest Dir deshalb schnell überlegen, wie Du Deine Aussage
Weiterhin empfehle ich Dir dringend >>> KB:16 <<< und <<< KB:114 <<< zu lesen und bei künftigen Postings zu berücksichtigen !
Ansonsten ist Dein oben geschildertes Anliegen eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
obwohl ich weder Moderator noch Adminstrator bin finde ich Deine folgende Aussage
schon ein wenig dreist und unverfroren !Brigitta hat geschrieben:Bin hier einwenig enttäuscht von den Moderatoren oder Adminstratoren. NBraucht man Hilfe, wird man abserviert.
Die bisher von Dir geposteten Probleme halten sich, auch inhaltsmäßig, stark in Grenzen und wurden nach entsprechenden Anworten verschiedener Mitglieder Deinerseits weder abgeschlossen noch wiederbelebt.
Wer soll also ahnen, dass Dir die Antworten nicht weitergeholfen haben ?
Du solltest Dir deshalb schnell überlegen, wie Du Deine Aussage
wieder zurücknimmst !Brigitta hat geschrieben:Bin hier einwenig enttäuscht von den Moderatoren oder Adminstratoren. NBraucht man Hilfe, wird man abserviert.
Weiterhin empfehle ich Dir dringend >>> KB:16 <<< und <<< KB:114 <<< zu lesen und bei künftigen Postings zu berücksichtigen !
Ansonsten ist Dein oben geschildertes Anliegen eher ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !