Free Chatsystem?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Free Chatsystem?
Kennt jmd ein gutes Chatsystem was man ins forum einbauen kann? 
www.webkicks.de ist nicht umsonst aber sehr billig und goil
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
http://united-hoster.com/
kompetend, preiswert, guter support, erotik geht
........einfach genial!
GT-Chat läuft!
Gruß Casper
kompetend, preiswert, guter support, erotik geht
GT-Chat läuft!
Gruß Casper
Wir haben den Foxy-IRC Chat eingebaut und nutzen die IRC-Server von www.irc-mania.de
Die Usernamen werden übernommen und bei den Einstellungen kann man sämtliche Smilies des Forums mit dem selben Code in den Chat übernehmen.
Die Usernamen werden übernommen und bei den Einstellungen kann man sämtliche Smilies des Forums mit dem selben Code in den Chat übernehmen.
- phpBB User
- Mitglied
Hallo Casperle,Casperle hat geschrieben:Hi,
wir haben den GTChat 0.95a installiert inkl. Übergabe der Userdaten vom Forum...![]()
Unsere Meinung: PERFEKT!
Gruß Casper
Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen?
Möchte auch das Chat-System in mein Forum integrieren, bei mir ist die 2.0.19 Forensoftware installiert.
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.