Visual confirmation bei der 2.0.19 ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Visual confirmation bei der 2.0.19 ?
Hall oLeute,
ich finde nirgendswo die visual_confirmation.zip und auch sonst nichts im Forum und i nden Files.
Die russischen Bots nerven gewaltig und ich wil ldie endlich aussperren.
Würde mich freuen.
mfG
Compiler
ich finde nirgendswo die visual_confirmation.zip und auch sonst nichts im Forum und i nden Files.
Die russischen Bots nerven gewaltig und ich wil ldie endlich aussperren.
Würde mich freuen.
mfG
Compiler
Hallo,
die Visuelle Bestätigung gehört seit phpBB 2.0.11 zum "Lieferumfang" !
Jedoch wird der Beitrag >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 <<< häufig nicht beachtet !
die Visuelle Bestätigung gehört seit phpBB 2.0.11 zum "Lieferumfang" !

Jedoch wird der Beitrag >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 <<< häufig nicht beachtet !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Hallo Leute, bei wird nun alles angezeigt, AUSSER dem Bild wo der Code steht.
Kann mir jemand helfen?
DieURL dahin ist folgende: http://www.pcmasters.de/forum/profile.p ... greed=true
Ich bitte um Hilfe, es kommen keine Fehler mehr, aber auch kein Bild?
MfG
Compiler
Kann mir jemand helfen?
DieURL dahin ist folgende: http://www.pcmasters.de/forum/profile.p ... greed=true
Ich bitte um Hilfe, es kommen keine Fehler mehr, aber auch kein Bild?
MfG
Compiler
Hi ...
lade dir hier einfach das 2.0.19 Paket runter ... da ist die Datei enthalten.
Markus
lade dir hier einfach das 2.0.19 Paket runter ... da ist die Datei enthalten.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Fennias Maxim
- Mitglied
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
-
- Mitglied
@compiler:
Ich sehe die Visuelle Bestätigung (VB) bei Dir auch. Das Problem tritt wohl nur auf, wenn man die Session-IDs für Gäste ausblendet und im Testversuch vorher schon mal eingeloggt war.
Lösche mal Deine Cookies und den Cache und starte den Browser neu - dann solltest auch Du die VB sehen.
Lustigerweise scheint dieses Scheinproblem nur im IE aufzutreten - Firefox zeigt die VB immer an.
Scheinproblem habe ich deshalb geschrieben, weil es in der Praxis eigentlich nicht auftritt - es werden nur Leute darauf aufmerksam, die ohnehin schon registriert sind und das Ganze mit dem IE testen wollen. Alle "echten" Neuregistrierungen bekommen den Code auch zu sehen.
Frag mich nicht, woran das liegt - scheint ein browserspezifisches Problem vom Internet Explorer zu sein.
LG, IPB_Flüchtling
Ich sehe die Visuelle Bestätigung (VB) bei Dir auch. Das Problem tritt wohl nur auf, wenn man die Session-IDs für Gäste ausblendet und im Testversuch vorher schon mal eingeloggt war.
Lösche mal Deine Cookies und den Cache und starte den Browser neu - dann solltest auch Du die VB sehen.
Lustigerweise scheint dieses Scheinproblem nur im IE aufzutreten - Firefox zeigt die VB immer an.
Scheinproblem habe ich deshalb geschrieben, weil es in der Praxis eigentlich nicht auftritt - es werden nur Leute darauf aufmerksam, die ohnehin schon registriert sind und das Ganze mit dem IE testen wollen. Alle "echten" Neuregistrierungen bekommen den Code auch zu sehen.
Frag mich nicht, woran das liegt - scheint ein browserspezifisches Problem vom Internet Explorer zu sein.
LG, IPB_Flüchtling