Was beachten?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
witzigerkiller
Gesperrt

Was beachten?

Beitrag von witzigerkiller »

Was muss man bei eigenen Mods beachten wenn man selber sein forum umbauen will? Ich meine so, das es auch nach einem update noch alles wunderbar funzt.

Was ich jetzt erstmal vorhabe, ist das popupfenster wenn man eine nachricht bekommt, in ein javascript alert mit farbe anzupassen.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

eine Garantie das der eingebaute MOD, oder was auch immer, funktioniert gibts nicht. Um dann aber nicht mit einem "Kaputten" Forum dazustehen mache am besten vor der Änderung der Dateien oder einem DB Update ein DB Backup udn socher alle Dateien, zumindest die die du bearbeitet hast. Ich mache mir darüber hinaus jeden Tag ein DB Backup udn sicher alle Dateien auf meinem Rechner.

Julian
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

naja, ich habe versucht mit phpmyadmin ein backup zu machen als glzip oderso, doch wenn ich das einspielen will, steht da immer das ich nen syntax error near 'irgendwas' at line irgendwas habe.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,
steht da immer das ich nen syntax error near 'irgendwas' at line irgendwas habe.
Sehr genau Fehlermeldung.
Ich nimm die GZip Kompression nicht weil ich noch kein Programm habe um das zu entpacken. Ich nehmen Exportiere das immer ohne Kompression.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“