Suche verschieden Mod's

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
VB_Devil
Mitglied

Suche verschieden Mod's

Beitrag von VB_Devil »

Hallo,

auch wenn mich einige gleich steinigen werden, ich suche eine Reihe bestimmter Mod's die ich so auf die schnelle leider bisher noch nicht gefunden habe.

1. Mod - User einfärben / user einer Gruppe einfärben (ggf. ein Icon vor den Namen setzten)
2. Mod - Mitgliederliste / Profile sperren für nicht registrierte User
3. Mod Skype - das mir nur zusätzlich die Möglichkeit gibt die Skype Daten einzufügen in den Profilen, nicht wie ich eines gefunden habe mit der kmplt. Adresse.
4. Mod - Statistikfunktion für einzelne Foren, mit Top 10, Top-Poster, ... ( nicht die Top 10 aus der Mitgliederliste !)
5. Mod - das mir Anzeigt wer gerade Online ist und in welchem Forum er sich gerade befindet.

Gruss
VB_Devil
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

zu Punkt 2.: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101476

LG, IPB_Flüchtling
BB-BF-BM
Mitglied

Re: Suche verschieden Mod's

Beitrag von BB-BF-BM »

VB_Devil hat geschrieben:5. Mod - das mir Anzeigt wer gerade Online ist und in welchem Forum er sich gerade befindet.
Das ist schon Standard!
Du musst dazu auf die "Überschrift" Wer ist online klicken!
VB_Devil
Mitglied

Beitrag von VB_Devil »

BB-BF-BM hat geschrieben:
VB_Devil hat geschrieben:5. Mod - das mir Anzeigt wer gerade Online ist und in welchem Forum er sich gerade befindet.
Das ist schon Standard!
Du musst dazu auf die "Überschrift" Wer ist online klicken!
Hallo,

nein, das war nicht das was ich gemeint habe, sondern das mir die Mitglider / Gäste in der Hauptseite (index) in der Zeile Angezeigt werden in welchem Forum Sie sich gerade befinden.
Gruss
VB_Devil
Julian87
Mitglied

Beitrag von Julian87 »

VB_Devil hat geschrieben: 1. Mod - User einfärben / user einer Gruppe einfärben
Hi,

Advanced Username Color

oder

Color Group MOD

Julian
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

zu 3)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=99786

P.S.
Warst du zu faul zum Suchen?! :o
VB_Devil
Mitglied

Beitrag von VB_Devil »

BB-BF-BM hat geschrieben: P.S.
Warst du zu faul zum Suchen?! :o
Hallo,

es mag ja dir so erscheinen, aber wenn du mal in 2 Nächten in 20 bis 35 Communitys unterwegs warst weil du ein neues Foren Script gesucht hast, dabei unzählige Seiten gelesen Tipps verfolgt und unzähliges an Styles, Modes, Anweisungen zu den verschidensten PHPBB Versionen dir reingezogen hast (getestet, versucht & ausbrobiert), kannst du leider leicht denn Durchblick verlieren !
Also ich finde es nicht nett wenn jemand als Newbi eine einfache Frage gestellt hat gleich so einen Unterton anzuschlagen, denn wenn alle so schlau wären bräuchte man keine Foren mehr in dem man noch Fragen stellen darf !
Gruss
VB_Devil
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

VB_Devil hat geschrieben:Hallo,

es mag ja dir so erscheinen, aber wenn du mal in 2 Nächten in 20 bis 35 Communitys unterwegs warst weil du ein neues Foren Script gesucht hast, dabei unzählige Seiten gelesen Tipps verfolgt und unzähliges an Styles, Modes, Anweisungen zu den verschidensten PHPBB Versionen dir reingezogen hast (getestet, versucht & ausbrobiert), kannst du leider leicht denn Durchblick verlieren !
Also ich finde es nicht nett wenn jemand als Newbi eine einfache Frage gestellt hat gleich so einen Unterton anzuschlagen, denn wenn alle so schlau wären bräuchte man keine Foren mehr in dem man noch Fragen stellen darf !
Tut mir Leid, aber auf das Suchen wirst du hier wahrscheinlich häufiger hingewiesen und ich dachte, dass man, wenn man bspw. einen MOD für einen Skype-Button sucht, man auf dieSuchbegriffe Skype und MOD kommen kann.
Das wäre schneller, als wenn du umständlich einen Beitrag postest und dann noch immer wieder nachgucken musst, ob das der richtige MOD ist...
VB_Devil
Mitglied

Beitrag von VB_Devil »

BB-BF-BM hat geschrieben: Das wäre schneller, als wenn du umständlich einen Beitrag postest und dann noch immer wieder nachgucken musst, ob das der richtige MOD ist...
Hallo,

prinzipiell gebe ich dir Recht, aber mir geht's garnicht um die schnelligkeit als vielmehr darum das richtige MOD zu erhalten. Die Flut an Informationen in, für die Fülle an gesuchten Mod's alle nach dieser Methode zu suchen brauch ich länger und zweitens, was noch viel wichtiger ist, diejeigen die posten wissen in der Regel ob es überhaupt machbar ist oder nicht. Das sind die Dinge auf die ich Wert lege.
Gruss
VB_Devil
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

VB_Devil hat geschrieben:Hallo,

prinzipiell gebe ich dir Recht, aber mir geht's garnicht um die schnelligkeit als vielmehr darum das richtige MOD zu erhalten.
Genau das wurde auch hier behandelt!
BB-BF-BM hat geschrieben:zu 3)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=99786
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“