Hi ...
welches war der letzte?
Markus
Beiträge und Themen weg!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
She´s a rebel
- Mitglied
hast du vorher Sicherungskopien von den Dateien gemacht die verändert wurden?
Markus
hast du vorher Sicherungskopien von den Dateien gemacht die verändert wurden?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
She´s a rebel
- Mitglied
aber wenn beim mod einbau irgendwas schief gegangen wäre, würde ich ja irgendwo fehler bekommen.
es ist fast so, als hätte sich mein forum auf den "urzustand" zurück gesetzt.
so wie ich es vor ein paar tagen installiert hatte.
rein theoretisch:
wenn ich die ganzen dateien jetzt löschen würde auf meinem server aber die datenbank nicht, wären doch noch alle beiträge (die jetzt noch vorhanden sind) da. dann installiere ich die mods nochmal neu!
so kann ich auf jeden fall irgendwelche fehler ausschließen!
aber wenn beim mod einbau irgendwas schief gegangen wäre, würde ich ja irgendwo fehler bekommen.
es ist fast so, als hätte sich mein forum auf den "urzustand" zurück gesetzt.
so wie ich es vor ein paar tagen installiert hatte.
rein theoretisch:
wenn ich die ganzen dateien jetzt löschen würde auf meinem server aber die datenbank nicht, wären doch noch alle beiträge (die jetzt noch vorhanden sind) da. dann installiere ich die mods nochmal neu!
so kann ich auf jeden fall irgendwelche fehler ausschließen!
Würde ich prinzipiell vor jedem MOD machen vor allem bei größeren Mod'sShe´s a rebel hat geschrieben:nein habe ich nicht!
nicht zwingend ... da könnten durchaus die "komischsten" Dinge passierenaber wenn beim mod einbau irgendwas schief gegangen wäre, würde ich ja irgendwo fehler bekommen.
richtig .... es würde aber reichen wenn du nochmal alle Dateien hochlädst.rein theoretisch:
Wobei ich erstmal nur die im Adminbereich hochladen würde
Markus