Hallo, ich habe mir den Unterforen mod installiert, aber wenn ich ein Forum üffner werden die Beiträge sehr lang gezogen angezeigt, und ich kann eine unterforen hinzufügen, da keine Datei vorhanden war, die ich in den admin-Bereich schieben musste.
Schaut es euch mal an:
http://speedtouch92.sp.funpic.de/forum/ ... um.php?f=1
Was kann ich da tun??
Welche datei muss ich verändern
Problem mit Unterforen mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
speedtouch92
- Mitglied
Ich gehe davon aus, dass du mit dem "Unterforen Mod" Simple Subforums meinst. Bei diesem Mod muss man keine Datei in das admin Verzeichnis hinzufügen, jedoch werden Änderungen in den Dateien des admin Verzeichnisse vorgenommen (admin_forumauth.php, admin_forums.php). Durch diese Änderungen sowie die Änderung der .tpl Datei "forum_admin_body" im admin Verzeichnis deines Templates wird gewährleistet, dass dir im ACP bei der Forenerstellung die Möglichkeit gegeben ist, Unterforen zu erstellen.
Entweder hast du etwas falsch beim Einbau des Mods gemacht, oder aber du hast alles richtig gemacht und einfach nur nicht verstanden, wie man Unterforen erstellt.
Entweder hast du etwas falsch beim Einbau des Mods gemacht, oder aber du hast alles richtig gemacht und einfach nur nicht verstanden, wie man Unterforen erstellt.
-
speedtouch92
- Mitglied
Nein, es lag daran, dass in der Vorlage ein falscher code angegeben war, den ich einfügen sollte. In der Anleitung steht es so:
Richtig ist aber:
Code: Alles auswählen
<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%" class="forumline">Code: Alles auswählen
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" class="forumline">