css wird nicht übernommen - keine schrift mehr zu sehen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Beychaliban
Mitglied

css wird nicht übernommen - keine schrift mehr zu sehen

Beitrag von Beychaliban »

Huhu :)

habe ein großes Problem... Ich habe das subSilver Template direkt in der css geändert, also nicht über den Admin Bereich.
Diese Änderungen (hauptsächlich Schriftfarbe und Hintergrund Optionen, also nix wildes) wurden aber überhaupt nicht angezeigt.

Trotz Cookie Löschung und Test in Mozilla und Internet Explorer.

Ich dachte dann, dass ich evtl die Angaben zu dem Template im Admin Bereich löschen muss, damit die subSilver.css auch angesprochen wird...
Obwohl die Änderungen ja so oder so in der Dtaei vorgenommen weren :roll:

...keine Ahnung, habs halt mal probiert.

Ergebnis: nix mehr zu sehen, außer den Bildern! Shit!
Die Schrift hat wohl noch ne Größe von einem Pixelchen, aber so komme ich nicht weiter.

Was tun?

Bey

/Edit: sorry, hatte die Links vergessen :-/

Das ist die CSS
Und das das Forum[/url]
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

>KB:css_aktivieren< kennst du schon?
ShateHunter
Mitglied
Beitrag von ShateHunter »

CSS-Dateien aktivieren

Edit:
Zu lahm^^
Beychaliban
Mitglied

Beitrag von Beychaliban »

Jo... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll:

...kommt davon, wenn man schnellschnellschnell alles fertig kriegen will und dann die Kleinigkeiten nicht bedenkt ;)

Bey

ps: anzeigen tut´s jetzt komischerweise immer noch nicht richtig, aber ich mache mich mal auf die Suche ... wahrscheinlich nur nen Kommentar vergessen oder so...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“