phpAdsNew

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
all-around-board
Mitglied
phpAdsNew

Beitrag von all-around-board »

Hiho,

also, ich möchte auf meinem Index von meinem Board Werbung anbringen!! Es soll ein Banner sein, der aber bei einem klick auf irgenteinen Link dann verändert!! Einfach ganz normal Werbung mit einem Banner machen, der sich dann verändert! mfG
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

dann nimm doch einfach einen x-belibigen banner mod (natürlich einen, der pro pageload einen neuen banner zeigt) und mach den link zu einem reload link...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
all-around-board
Mitglied

Ja, sag mal bitte einen guten Bannermod, und erklär kurz, was ich genau machen muss! mfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

phpadsnew kann das doch, hast du den noch immer nicht installiert?
all-around-board
Mitglied

Doch, ich hab ihn installiert!!

Ich hab auch einen Banner und so hochgeladen!! Wie kann ich aber machen, dass er bei jedem klick auf meinem board wechselt? mfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wieviele banner hast du eingestellt?
all-around-board
Mitglied

also, ich hab jetzt bei bannerverwaltung 2 inserenten und zu jedem jeweils ein banner!! welchen code muss ich einfügen, dass er zwischen dene beiden wechselt? mfG
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich will mich da jetzt auch nicht mehr reinarbeiten, aber hier gibts eine doku dazu:
http://phpadsnew.sourceforge.net/downlo ... -guide.pdf

sowei ich es noch in erinnerung habe kannst du unter bannerverwalten auch einen register bannercode erstellen auswählen, dort kannst du dann eine kampagne auswählen in welcher deine inserenten stecken.
all-around-board
Mitglied

Ja, die war auch bei der Install dabei, aber alles englisch!! Es is ja eigentlich ganz leicht, man muss es bloß wissen!! Weiß es keiner, ich will bloß zwei Banner (im Moment) bei jedem Klick im Board wechseln lassen! mfG
all-around-board
Mitglied

Ich bräuchte bloß eine leichtverständliche Anleitung wie man des alles macht, oder mir hilft wer per ICQ oder PM!! mfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“