hi,
was bringt {NAV_LINKS} im overall-header?
wenn man zb 30 unterforen hat, sind dann auf JEDER seite die links zu den 30 foren drin - das sind jedes mal bei mir 3 kilobyte, die man sich ersparen würde.
ist das für suchmaschinen gedacht?
wozu {NAV_LINKS} im overall-header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
- austrian-i
- Mitglied
mir ist schon klar, was overall heisst.
mich hat die funktion von {NAV_LINKS} interessiert. ich habs entfernt und komm auch so überall hin in unterforen, topics, beiträge etc.
also wozu ist es da - ausser dass es mich 3 kilobyte pro page kostet (bei über 600.000 pageviews pro monat sind das fast 2 gb bandbreite!)?
mich hat die funktion von {NAV_LINKS} interessiert. ich habs entfernt und komm auch so überall hin in unterforen, topics, beiträge etc.
also wozu ist es da - ausser dass es mich 3 kilobyte pro page kostet (bei über 600.000 pageviews pro monat sind das fast 2 gb bandbreite!)?
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied

Code: Alles auswählen
//
// Generate HTML required for Mozilla Navigation bar
//

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- austrian-i
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied

Generate HTML required for Mozilla Navigation bar
Es geht nur um eine spezielle Leiste, die es imho im "Standard-Mozilla" gibt.HTML erstellen, welches für die Mozilla Navigationsleiste benötigt wird

Gruß, S2B
- austrian-i
- Mitglied