Weiße Seite beim Aufrufen eines Themas aus dem Forum-Index

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brummer_
Mitglied

Weiße Seite beim Aufrufen eines Themas aus dem Forum-Index

Beitrag von Brummer_ »

Ich habe grade ein neues 2.19 installiert und auch bei meinen Mods keine Probleme gehabt.... bis jetzt :-(

Grundinstall German_Formel Forum phpBB 2.19
Mods & Hacks:
Accountfreischaltung
Junior Admin
Color Groups
Datenbank Wartung
Userliste sortieren
Namenseingabe für Gäste

Es ist wahrscheinlich eine Kleinigkeit, die ich nicht finden kann.

Problem:
Ich kann aus dem Forum-Index heraus keine Themen öffnen, es öffnet sich permanent eine weiße leere Seite: mein Pafd/forum/viewforum.php?f=1

Alle Mods liefen bisher tadellos, bin mir auch keiner Fehler bewusst und weiß einfach nicht weiter. Es ist zwar nicht die größte Installation gewesen jedoch hab ich nicht vor nochmal alles neu zu machen, daher bitte Ich Euch um kurze Hilfestellung.

PS: In meinen anderen Foren klappt es tadellos (bis zu 10 Templates und 30 Mods), nur dieses eine neue macht mir genau an dieser Stelle Probs :-(
Leider konnte ich nichts konkretes meiner Sucher hier im Forum entnehmen.
Brummer_
Mitglied

Beitrag von Brummer_ »

hmmm..., sry for *push* is aber dringend :-(
Brummer_
Mitglied

Beitrag von Brummer_ »

Ich hab den Fehler nicht gefunden, konnte jedoch mit einer viewforum.php Datei einer 2.17 Version und vieler eingebauter Mods den Fehler dennoch beheben.

Sollte jemand eine Lösung für meine andere Datei haben, dann wäre ich im sehr dankbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“