Hallo,
also wir wollen den Wer-war-da-Mod installieren, ABER wir haben folgendes Problem, bzw eine Frage dazu:
Find
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts),
Add
'COUNT_USER_TODAY' => $user_today_text . $lang['wwd_copyright'],
Nun meine Frage muß der Befehl add vor oder hinter das Komma?
Ich meine das komma am ende vom befehl find
Frage zum Wer-war-da-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zum Wer-war-da-Mod
Hihi! Sorry,knutschkulla hat geschrieben:
Nun meine Frage muß der Befehl add vor oder hinter das Komma?
Ich meine das komma am ende vom befehl find
das ADD bedeutet soviel: Füge hinzu
Also nach der FIND Zeile fügst du die ADD Zeile hinzu!
Also als neue Zeile!
naja ich hoffe das ist es was du meinst!

Du machst das wohl mit dem Windows Editor oder?
Besorg dir mal einen vernünftigen HTML Editor, damit geht das besser und einfacher. Ich würde den Code unter den anderen einfügen, also neue zeile.
Mehr dazu findest du Hier
Ich nutze den Weaverslave Editor
Besorg dir mal einen vernünftigen HTML Editor, damit geht das besser und einfacher. Ich würde den Code unter den anderen einfügen, also neue zeile.
Mehr dazu findest du Hier
Ich nutze den Weaverslave Editor
servus, schau dir hier besonders Punkt 4 an, ist ganz easy :
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=modsfaq
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=modsfaq
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.