[Fehlersuche] Simple SubForum Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

[Fehlersuche] Simple SubForum Frage

Beitrag von emily »

Erledigt!
Zuletzt geändert von emily am 25.01.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Hi hast du die leserechte richtig gesetzt war auch ein fehler bei mir :lol:

Volker
emily

Beitrag von emily »

volkerblume hat geschrieben:Hi hast du die leserechte richtig gesetzt war auch ein fehler bei mir :lol:

Volker
LESERECHTE *g* Erklär mal, hab ich nicht gemacht, ist das erste was ich höre :-)
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

im acp schauen das auch alle die unterforen sehen dürfen
ACP-> Forum -> Befugnisse dann das von dir erwähnte Forum anwählen und schauen
Volker
emily

Beitrag von emily »

volkerblume hat geschrieben:im acp schauen das auch alle die unterforen sehen dürfen
ACP-> Forum -> Befugnisse dann das von dir erwähnte Forum anwählen und schauen
Volker
Schade, das war es leider nicht, trotzdem danke ;-)
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Wurde der Code in der index_body.tpl richtig ersetzt?

Code: Alles auswählen

<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>
ersetzt mit:

Code: Alles auswählen

<!-- IF catrow.forumrow.MODERATORS --><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}<br /></span><!-- ENDIF -->
	  <!-- BEGIN sub --><!-- DEFINE $HAS_SUB = 1 --><!-- IF catrow.forumrow.sub.NUM > 0 -->, <!-- ELSE --><span class="genmed">{L_SUBFORUMS}: <!-- ENDIF -->{catrow.forumrow.sub.LAST_POST_SUB} <a href="{catrow.forumrow.sub.U_VIEWFORUM}" <!-- IF catrow.forumrow.sub.UNREAD -->class="topic-new"<!-- ENDIF --> title="{catrow.forumrow.sub.FORUM_DESC_HTML}">{catrow.forumrow.sub.FORUM_NAME}</a><!-- END sub -->
	  <!-- IF $HAS_SUB --></span><!-- UNDEFINE $HAS_SUB --><!-- ENDIF -->
	</td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_POSTS}</span></td>
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“