Chat suche, privat, unsichtbar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paradise
Mitglied
Chat suche, privat, unsichtbar

Beitrag von Paradise »

jetzt dachte ich ich finde hier gleich so ne art hinweiß welcher chat am besten ist bzw dachte es gäbe vieleicht nur einen für phpbb. Aber gibt so viele...
Welcher ist den der meist genutzte/beste?

Also es sollen nur die im forum registrierten user rein dürfen.
Ich bräuchte was wo sich user unterhalten können ohne das es andere sehen.
Gibts was das man unsichtbar in den chat geht, so das einen andere nicht sehen wenn man privat schreibt?

Ideal wäre halt so eine art messenger. Wo man nur mit einer person die man einläd hin und her texten kann....
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Wenn Du nur einen Messenger suchst, such mal nach Prillian. ;-)

Als Chat bin ich sehr mit dem FlashChat2 zufrieden. Den kannst Du so einstellen, daß nur Deine registrierten User oder alle ihn verwenden können - je nachdem, wie Du möchtest. Dort können die Benutzer auch selber temporäre Chaträume einrichten (öffentlich oder mit Passwort) oder private Dialoge starten. Allerdings ist man in der Chatterliste sichtbar, aber man kann sich ja den Status selbst einstellen (z.B Beschäftigt oder Abwesend).
Dieser Chat bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten für jeden einzelnen User.
Der FlashChat2 kostet zwar einmalig 5$ für die Lizenz, aber damit sind alle zukünftigen Updates bereits bezahlt und das Geld ist er auf jeden Fall wert (waren umgerechnet 4,23€)!

Für mich gibts keinen besseren Chat!

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Kann ich das auch so einstellen das die regiestrierten USer sich bereits am Anfang mit eingeloggt haben wenn sie das Forum betreten haben...
Oder aber wenigstens das sie das selbe PW haben ohne das ich das eintragen muss?
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Wenn die User sich im Forum angemeldet haben, kommen sie von dort aus auch ohne weitere Anmeldung mit ihrem Forumsnick in den Chat.
Anleitung auf derselben Seite wie der Download! ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“