Farbe ändern bei Extreme Styles Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe ändern bei Extreme Styles Mod
Hallo,
Wie kann ich mit dem Extreme Styles Mod die Markierten Beechen Stellen verändern?
[ externes Bild ]
Wegi
Wie kann ich mit dem Extreme Styles Mod die Markierten Beechen Stellen verändern?
[ externes Bild ]
Wegi
ich erklärs nochmal:
Ich habe die extreme Styles Mod installiert, und ich möchte bei dem Style ash Fuel, die bereiche die ich oben markiert habe farbich verändern.... also diese Hellbraucnen.... Ich weiß aber nciht bei welchem Feld ich die neue farbe hineinschreiben soll (bei dem Konfigurationsmenu der ExTremeStyles Mod)
Ich glaube die Felder sind aber genau die selben wie ohne die Mod.
Ich habe die extreme Styles Mod installiert, und ich möchte bei dem Style ash Fuel, die bereiche die ich oben markiert habe farbich verändern.... also diese Hellbraucnen.... Ich weiß aber nciht bei welchem Feld ich die neue farbe hineinschreiben soll (bei dem Konfigurationsmenu der ExTremeStyles Mod)
Ich glaube die Felder sind aber genau die selben wie ohne die Mod.
Hi....
Den Farbwert konnte ich leider nicht finden.
Es funktioniert genauso wie ohne Extreme Style mod.. also da wo man in die Felder die farben einträgt.
edit:
so sieht das ganze aus:
[ externes Bild ]
Den Farbwert konnte ich leider nicht finden.
Es funktioniert genauso wie ohne Extreme Style mod.. also da wo man in die Felder die farben einträgt.
edit:
so sieht das ganze aus:
[ externes Bild ]
Hallo... ich habe schon alle BDBA9B in der ashFule.css mit dem Wert FFFF9C ersetzt es passiert aber nichts.
Hier mal der link dazu: http://wegberger.we.funpic.de/ashFuel.txt
Hier mal der link dazu: http://wegberger.we.funpic.de/ashFuel.txt