Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
He, ne frage welche rank avatare soll ich mir für subBlack nehmen ? .. schreibt mir bitte den genauen Link wenn möpglich ..
und es sollten so sterne sein oder .. irgendsowas aber ncihts auffallendes und die rank vaatare sollten nicht zu groß sein
also was willst du jetzt?
ränge oder avatare? das sind zwei unterschiedliche dinge...
avatare sind die benutzerbilder, ränge sind die sterne, totenschädel, striche oder sonst was unter dem namen, die anzeigen wieviele postings man schon hat.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ne das forum ist noch ned on ... u.s.w. aber geht einfach bei phpbb unter demos .. da findet ihr es ja auch . subblack dann sehr ihr ja ränge .. wie verschwommen sie sind ! ..