Also ich hab mir letztens phpBB geholt installiert und Funktioniert auch alles. Aber jetzt will ich ein Style installieren und bekomm das nicht hin. Wenn einer von euch weiss wie man styles instalieren kann (

Bitte meldet euch.
MfG. L1vnK
Kann es sein, dass du bei forenprofi.de gar keinen FTP-Zugang hast? Oder anders gefragt: Hast du dein Forum selbst installiert (also per FTP hochgeladen) oder war das schon fertig? Wenn du nämlich keinen FTP-Zugang hast, kannst du auch keinen neuen Style installieren. Da kannst du dich dann nur an deinen Anbieter wenden und fragen, ob er das für dich macht.mayhem hat geschrieben:Hallo !
So, obwohl ich hier schon ziemlich viel zum Thema neuen Style erstellen durchgelesen habe, peil ich das einfach nicht. Ich will den Style BBTech verwenden, doch wie mach ich das genau ? Ich hab alles veruscht ? Wie lade ich denn so einen Style hoch, oder wie kann ich den benutzen ? Bitte helft mir !! In meinem Adminbereich steht unter Styles/Themes nur Hinzufügen , Erstellen, Exportieren und Einstellungen. Dann log ich mich bei Forenprofi.de mit meinen Zugangsdaten ein, gehe auf Templates und hab BBTech installieren geklickt. Dann steht das dieses Template unter Hinzufügen zur Insatlation bereit steht, doch unter Hinzufügen steht nichts, nur ein blauer Balken mit Style Template und Aktion aber drunter steht nichts ?? BITTE BITTE HELFT MIR!