Zweimal einloggen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zweimal einloggen!
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin gestern mit meinem Forum "Umgezogen" aber nur das Verzeichnis hat sich geändert. Aber jetzt besteht das Problem das man sich immer zweimal Einloggen muss damit man wirklich eingelogt ist. Großer Nachteil dadurch ist das man die neuen Beiträge nicht mehr makiert bekommt.
Wie kann ich das ändern das ein Login reicht?
Julian
ich habe ein Problem. Ich bin gestern mit meinem Forum "Umgezogen" aber nur das Verzeichnis hat sich geändert. Aber jetzt besteht das Problem das man sich immer zweimal Einloggen muss damit man wirklich eingelogt ist. Großer Nachteil dadurch ist das man die neuen Beiträge nicht mehr makiert bekommt.
Wie kann ich das ändern das ein Login reicht?
Julian
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hmmm... ich würde in dem fall als domain
www.sfv-gruiten.de
angeben und als cookie pfad angler-forum
aber ich bin mir da ein wenig unsicher ob das hinhaut... :-/
edit: ich seh grade wenn man dein forum aufruft ist das www nicht vorne mit dran... weiß ja nicht ob das das problem is, aber vielleicht?
www.sfv-gruiten.de
angeben und als cookie pfad angler-forum
aber ich bin mir da ein wenig unsicher ob das hinhaut... :-/
edit: ich seh grade wenn man dein forum aufruft ist das www nicht vorne mit dran... weiß ja nicht ob das das problem is, aber vielleicht?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich steht der da, wo auch der Scriptpfad steht.closett hat geschrieben: !mom. steht in der DB auch der Domain Name? Wenn ja , wo?
Siehe auch http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_2
Bin mir nicht ganz sicher, ob das vielleicht auch Servername oder so ähnlich heißt.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied