Hallo,
mal eine doofe Frage, können mehrere (3) User die bei Alice-DSL einen Internetzugang haben die gleiche Ip haben und nahezu zur gleichen Zeit Posten und online sein?
Die nerven nämliche in wenig in meinem FOrum.
Gruß
Matthias
mehrere User gleiche Ip bei Alice-DSL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DerMatthias
- Mitglied
meine Website ist mein Profil.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
die gleiche ip kann eigentlich nur jemand haben, der über die gleiche leitung reingeht... will heißen wenn 3 geschwister 3 pcs haben und eine leitung über die sie ins netz gehen, haben sie die gleiche ip
wobei es sich hier meiner erfahrung nach meist um eine person handelt, die ärger macht und sich mit den geschwistern "tarnen" will.
wobei es sich hier meiner erfahrung nach meist um eine person handelt, die ärger macht und sich mit den geschwistern "tarnen" will.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
DerMatthias
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Meines Wissens ändert sich bei AOL-Kunden auch mal während des Surfens die IP (was bei T-Online z.B. nicht der Fall ist), aber zu einer bestimmten Zeit ist jede IP eindeutig einem Nutzer zugeordnet.DerMatthias hat geschrieben:aber tut AOl nicht die Ip auch über mehrere Kunden teilen? War da nicht sowas?
-
DerMatthias
- Mitglied