Probleme mit Forum und Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Forum und Login
HI
Habe meinen Admin Ordner dummerweise überschrieben......
Kann ich die Sachen wiederherstellen??
Dann hatte ich vorher noch ien Prob:
Beim Login wird man weitergeleitet an spiegel.de oder medizin-forum.de
Habe bereits mit phpmyadmin den Wert geändert für die Domain, hatte da nämlich htpp:// geschrieben und das soll man ja nicht
??
Habe meinen Admin Ordner dummerweise überschrieben......
Kann ich die Sachen wiederherstellen??
Dann hatte ich vorher noch ien Prob:
Beim Login wird man weitergeleitet an spiegel.de oder medizin-forum.de
Habe bereits mit phpmyadmin den Wert geändert für die Domain, hatte da nämlich htpp:// geschrieben und das soll man ja nicht
??
Hi,
wenn du keine MODs eingebaut hast dann lade dir einfach das phpBB nochmal runter und lade den Ordner /admin nochmal hoch.
Das Problem mit der Weiterleitung: Klick mal!
Julian
wenn du keine MODs eingebaut hast dann lade dir einfach das phpBB nochmal runter und lade den Ordner /admin nochmal hoch.
Das Problem mit der Weiterleitung: Klick mal!
Julian
Schätze mal, du hattest Recht
Habe nur gedacht, dass in dem admin Ordner wichtige Sachen sind (wies beim Kokurrenten Woltlab ist
)
Habe alles eingesetzt und nun bekomme ich die Fehlermeldung
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql_db in /srv/www/htdocs/web267/html/forum/includes/db.php on line 60
Habe nur gedacht, dass in dem admin Ordner wichtige Sachen sind (wies beim Kokurrenten Woltlab ist

Habe alles eingesetzt und nun bekomme ich die Fehlermeldung
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sql_db in /srv/www/htdocs/web267/html/forum/includes/db.php on line 60
Bin kein Freund von solchen Mehrfach Posts, aber es geht ja nicht anders^^
Habe hier mal die angeblich fehlerhaft Zeile
Habe hier mal die angeblich fehlerhaft Zeile
Code: Alles auswählen
$db = new sql_db($dbhost, $dbuser, $dbpasswd, $dbname, false);
if(!$db->db_connect_id)
{
message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not connect to the database");
}