Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

mr.death hat geschrieben:mir würden ja set´s zu sagen aber wenn sie nicht geigent sind für subblack ist das halt auch ...
*Kopfandiewanschlag*

Du kannst diese Sets alle in deinen subblack-Style einbauen.
Es gibt keine Sets die speziell für diesen oder jenen Style gebastelt sind.

Das einzige worauf du achten solltest ist, daß du Sets nimmst die für dunkle Styles entworfen wurden.
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

ja wie und wo seh ich das .. ist mittlerweile eh egal mein *forum kaputt..*
leg mir nun den style : fi_apple_german ! .. der ist eh gut oder ?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wie und wo du das siehst kann dir keiner sagen, den das hängt von deinem geschmack... wenn die rang bilder aber für eine helle hintergrundfarbe angepasst sind und du ein dunkles forum hast, würde ich eher sagen sie passen nicht... die meisten ränge sind aber transparent ausgelegt und passen farblich immer und überall zum hintergrund.

fi_apple halte ich persönlich für schlecht, viel spass beim buttons erstellen! :)
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

sind eh buttons dabei ;)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

aber sicher nicht für alle mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“