Hallo zusammen,
habe bei mir
http://goeweb.han-solo.net/mikro-treff-new/forum/
den Style Classic installiert. Zusätzlich habe ich in der overall_header.tpl und in der overall_footor.tpl eine Tabelle um das Forum gebaut. So weit so gut.
Nun zu meinem Problem: in der Mitte der neuen Tabelle läuft nun das Forum, ich möchte das alle Ansichten eine max. Breite von 500px haben. Übersicht, Registration etc. funktionieren auch so, aber wie schaffe ich das bei search, new topic oder memberlist????
Ich finde im gesamten Quelltext keine Angabe mehr mit Breite 100% und habe alle 100% Einträge auf 500 geändert.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke
Micha
Tabellenbreite ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem (teilweise) gelöst
Es lag an dieser Zeile in der posting_body.tpl:
Habe width:450px auf width:330px geändert, dann kam es hin. Nehme mir jetzt die anderen Seiten zu Brust.
PS. Bescheuert ist keiner, höchstens etwas blind...
gruß
Micha
Code: Alles auswählen
<input type="text" name="helpbox" size="45" maxlength="100" style="width:330px; font-size:10px" class="helpline" value="Tip: (Mouse Over)" />
PS. Bescheuert ist keiner, höchstens etwas blind...
gruß
Micha