Backup in eigenes Forum laden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ABP-T-G-läser
Mitglied

Backup in eigenes Forum laden.

Beitrag von ABP-T-G-läser »

Hy.

Ich war bisher gepostet bei Foren-city.de . Dort gabs für mich leider keine interesanten sachen, die ich selbstständig erweitern kann ..... Nun bekam ich das Angebot, dass sie mir für 10€ ein Backup machen, da ich ja auf nichts zugreifen kann. (Uberteuert)

Die Frage....

Ich bekomme da ein Backup mit dem gesamten Forum und der MySQL - Datenbank. Wie kann ich diese Sachen nun in das eigene phpBB - Forum einbinden oder reinkopieren, sodass die ganzen Beiträge der User und der Registrierten so wie im alten zugewiesen bleiben...

MfG T-G-läser
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo,

ein Backup der Datenbank solltest Du im Admin Control Panel auch selbst machen können - dann ersparst Du Dir die 10.- (Die Datenbank sollte dann aber kleiner als ca. 2mb sein, damit das Backup auch brauchbar ist.)

Danach befolgst Du diese Anleitung: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=77

Alles Gute,
IPB_Flüchtling
ABP-T-G-läser
Mitglied

Beitrag von ABP-T-G-läser »

An für sich ne gute Idee, Jedoch haben die diese Funktion aus dem admin-menü entnommen.... deshalb bekomme ich die daten nun nur so, wie sie auf dem Server liegen...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“