Grafiken, Avatare "verschwinden"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grafiken, Avatare "verschwinden"
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob dies direkt mit phpbb zu tun hat
- ich poste es mal trotzdem hier.
Folgendes Problem: einige Grafiken auf dem Server meines Providers, "verschwinden".
Heute habe ich bemerkt, dass auch Avatare davon betroffen sind. Die betreffenden Avatare wurden vor einem halben Jahr hochgeladen und korrekt angezeigt.
Gestern hat eines jemand in seinem Profil verwendet, heute wird statt dem Avatar nur ein rotes x Bildchen angezeigt.
Dies betrifft nur einige Avatare..zB dieses hier:
http://www.hohenau.net/forum/images/ava ... atar46.gif
Mit Firefox ist es angeblich zu sehen, mit IE bei mehreren PCs nicht.
Hat jemand ne Erklärung dafür??
Ich bin mir nicht sicher, ob dies direkt mit phpbb zu tun hat
- ich poste es mal trotzdem hier.
Folgendes Problem: einige Grafiken auf dem Server meines Providers, "verschwinden".
Heute habe ich bemerkt, dass auch Avatare davon betroffen sind. Die betreffenden Avatare wurden vor einem halben Jahr hochgeladen und korrekt angezeigt.
Gestern hat eines jemand in seinem Profil verwendet, heute wird statt dem Avatar nur ein rotes x Bildchen angezeigt.
Dies betrifft nur einige Avatare..zB dieses hier:
http://www.hohenau.net/forum/images/ava ... atar46.gif
Mit Firefox ist es angeblich zu sehen, mit IE bei mehreren PCs nicht.
Hat jemand ne Erklärung dafür??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
schöner bellender Hund oder? Also ich konnte die datei ohne Probleme sehen
MfG Lucutus
(Opera nutze funktioniert, Mozilla geht auch einziger Unterschied, Opera stellt Bild in der Mitte da, Mozilla oben links))
MfG Lucutus
(Opera nutze funktioniert, Mozilla geht auch einziger Unterschied, Opera stellt Bild in der Mitte da, Mozilla oben links))
Zuletzt geändert von Lucutus am 24.01.2006 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
@ Helmut71
Lag wohl am GIF / spezielle Browser-Optimierung (?)
Ersetz das mal damit -->
[ externes Bild ] easy
Lag wohl am GIF / spezielle Browser-Optimierung (?)
Ersetz das mal damit -->
[ externes Bild ] easy