Ich habe (bis auf einen kleinen Fehler, der mir bis jetzt jedoch wahrscheinlich keine Probleme bereitet hat) erfolgreich von Knowledge Base [0.7.6] auf Knowledge Base MOD [2.0.2] geupdatet.
Das Problem:
Ich hatte schon vor dem Update Artikel verfasst. Damals hatte ich die Kommentare ausgeschaltet. Nun möchte ich die gerne einschalten und habe auch ein Forum ausgewählt, wo sie rein kommen.
Nachdem ich sei eingeschaltet hatte, dachte ich mir, ich könnte die Artikel editieren und dann die dadurch entstehenden Kommentare editieren, damit es so aussieht, als sei das Kommentar eines, das wegen dem Ersellen des Artikels erstellt wurde. Ich editierte und fand nun im Index 3 Kommentare, jedoch keine Themen, in denen sie sich befanden!
Wie kann ich das regeln?
Knowledge Base MOD Update 3 Beiträge in keinem Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.