Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unmittelbar nach dem Update von 2.0.18 auf 2.0.19 kann plötzlich keiner mehr die Signatur ändern.
Wenn ich sie als Admin den Usern einstelle, ist sie zwar kurz wieder in den Foren vorhanden.
Nach einem neuerlichen Login aber plötzlich nicht mehr!
Ich stehe vor einem Rätsel und weiß echt nicht mehr weiter...
Absolut KEINE. Die Signatur wird einfach nicht angezeigt.
Der User selbst kann in seiner profile.php zwar die Signatur eingeben, wenn er aber in ein Forum klickt ist die Signatur verschwunden - ebenso, wenn er wieder in seine profile.php geht.
Das Häkchen bei "Signatur immer anhängen" ist in der profile.php aktiviert.
Bei den Posts FEHLT dieser Satz allerdings als dritter von oben bei den Usern.
Eigenartigerweise habe ICH diesen Satz bei den Posts schon.
Ebenso kann ich Signatur für meine User eingeben.
Das kann aber nicht sein, dass nun jeder User eine PN mit seinem Wunschtext für eine Signatur an mich richten muss??
hast du dazwischen geguckt ob die änderungen funktioniert haben?
vielleicht mal die usercp_register und die usercp_viewprofile (glaub so heißt sie?) zum download anbieten... viewtopic.php dazu... vielleicht kann dir dann jemand den fehler sagen. ich wüsst jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich den suchen müsste... aber ich tipp auf eine der dateien...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.