Problem beim Category Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem beim Category Mod
Hallo,
habe mir den Category Mod installiert welcher es ermöglichen soll, eine Beschreibung der Kategorien hinzuzufügen.
Allerdings sieht das Ergebniss nach zweimaliger Überprüfung aller Änderungen immernoch so aus...
[ externes Bild ]
Woran liegt es? Kann jemand helfen?
Danke
habe mir den Category Mod installiert welcher es ermöglichen soll, eine Beschreibung der Kategorien hinzuzufügen.
Allerdings sieht das Ergebniss nach zweimaliger Überprüfung aller Änderungen immernoch so aus...
[ externes Bild ]
Woran liegt es? Kann jemand helfen?
Danke
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
da hast du code in die textarea eingefügt, schätze ich. verlinke mal deine admin/forum_edit_body.tpl hier als .txt datei (KB:datei).
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
und nun nochmal die category_edit_body.tpl, bitte. 

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
finde und ersetze in category_edit_body.tpl:mit:der abschließende tag für <textarea> fehlte. 
Code: Alles auswählen
<td class="row2"><textarea cols="25" rows="5" name="cat_desc" value="{CAT_DESC}" /></td>
<td class="row2"><textarea cols="25" rows="5" name="cat_desc" value="{CAT_DESC}" /></textarea></td>

Danke dir, klappt jetzt.
Auch wenn das Ergebniss anders ist als erhofft. (optisch)
EDIT: Das ist ja merkwürdig.
Wenn ich eine Beschreibung hinzufüge. Und dann auf die Forenübersicht klicke ist sie da. Kehre ich wieder zurück ins ACP, fehlen die beideen ersten Zeilen der Beschreibung. Gehe ich zurück ins Forenmenü, steht nur noch der Rest da. Zurückgekehrt ins ACP ist plötzlich alles weg...
Auch wenn das Ergebniss anders ist als erhofft. (optisch)
EDIT: Das ist ja merkwürdig.
Wenn ich eine Beschreibung hinzufüge. Und dann auf die Forenübersicht klicke ist sie da. Kehre ich wieder zurück ins ACP, fehlen die beideen ersten Zeilen der Beschreibung. Gehe ich zurück ins Forenmenü, steht nur noch der Rest da. Zurückgekehrt ins ACP ist plötzlich alles weg...

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
<td class="row2"><textarea cols="25" rows="5" name="cat_desc" />{CAT_DESC}</textarea></td>
Oder vielleicht besser gleich so -->
falls er irgendwann wieder auftaucht.
easy
<td class="row2"><textarea cols="25" rows="5" name="cat_desc">{CAT_DESC}</textarea></td>