chatspot-2.0.0a7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe mir oben genannte Version von Chatspot eingebaut und eingedeutscht. Soweit läuft alles bestens. Normal kann man ja unten auf der Seite lesen [Wer ist online] . Bei mir sind da nur die beiden Klammern...[ ]
Welche Datei muss ich bearbeiten, um dort auch etwas eintragen zu können?
Liebe Grüße, Marco
ich habe mir oben genannte Version von Chatspot eingebaut und eingedeutscht. Soweit läuft alles bestens. Normal kann man ja unten auf der Seite lesen [Wer ist online] . Bei mir sind da nur die beiden Klammern...[ ]
Welche Datei muss ich bearbeiten, um dort auch etwas eintragen zu können?
Liebe Grüße, Marco
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hey,
hier hast du Hilfe
Ich kann aber auch Zitieren:
mfg
hier hast du Hilfe
Ich kann aber auch Zitieren:
Code: Alles auswählen
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.

mfg
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Wenn du den Mod so wie in der chatspot_install.txt beschrieben installiert hast und die index.php, includes/page_header.php, templates/subSilver/index_body.tpl entsprechend geändert, dann sollte das auch korrekt angezeigt werden.
sonst verlinke mal oben genannte Dateien dann vergleich ich das mit meinen.
sonst verlinke mal oben genannte Dateien dann vergleich ich das mit meinen.