Probs mit "Users viewing forum on Index"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dragon911
Mitglied

Probs mit "Users viewing forum on Index"

Beitrag von Dragon911 »

Nabend! Wollte den Mod einbauen, mit dem ich die Anzahl der User neben dem Thema sehen kann... habe aber irgendwie das Problem, dass der nicht läuft, bzw. dass mein Forum derzeit nicht funzt...

Bekomme die Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/hosting/dragon911/phpbb/index.php on line 485

Allerdings befindet sich in besagter reihe, etwas, was ich für den mod garnicht abhändern musste...

Code: Alles auswählen

} // for ... categories

}// if ... total_categories
else
{
	message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_forums']);
}
dieses nette else nämlich...

Jemand da ne Idee, was man da machen kann?

mfg Dragon911
Markus Wandel
Mitglied
Beitrag von Markus Wandel »

Moin,

stelle doch mal deine Index.php zum download bereit. Mit diesem kleinen Abschnitt ist nicht gerade gut zu arbeiten.

bye
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Dragon911
Mitglied

Beitrag von Dragon911 »

sry... nicht dran gedacht...

http://dragon911.dr.ohost.de/index.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“