Updatefrage von 2 find hintereinander?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

Gut ich hab bei mir nun noch ein wenig weiter geforscht. Und mir kamen da so einige dinge spanisch vor. Nun gut mal bei Host Europe angerufen und siehe da sie gestehen einen server ausfall im september und seit dem läuft dort dieses backup vom sept. nur das datenbank backup war ein neueres da sie diese auf einem getrennten server laufen haben. Hab das ganze nun zurückverfolgt und nun bin ich soweit das ich sicher sagen kann bei mir läuft eine version 0.16 oder drunter obwohl ich ja schon auf 0.17 war das beweisen mir einige datein die ich hier noch liegen habe die auch schon div. code enthalten.

An dieser stelle möchte ich kurz anmerken das evtl. eine code prüfung der versionen nicht schlecht wäre und nicht nur die der datenbank die einem dann trügerisch vorgaukelt man hätte eine aktuelle version.

@kolja da sind bei mir so einige dinge zusammengekommen die mich nun ne weile beschäftigen werden wenn ich noch was neues rausfinde melde ich mich.
Einziges was ich mir vorstellen kann wäre das du eben auch evtl. mal ne datei vergessen hast hoch zu laden und diese jetzt auf einem älteren stand sind.
Ich hab jetzt meine vergleiche mit den codechanges von www.phpbbhacks.com verglichen und eben das oben beschriebene festgestellt.

Da bleibt nichts anderes über als nochmal zu updaten *g* hab ja sonst nix zum tun.*g*
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“